Herbstzeit

Es ist wieder soweit. Ich habe bereits meine ersten Wallnüsse gesammelt und sie in einer alten Holzschale auf dem Sideboard arrangiert. Die kalte Jahreszeit beginnt- Zeit für Gemütlichkeit- Zeit für Teppiche, Plaids, warme Farben, weiche Formen und stimmungsvolles Licht.

 Aus der Zusammenarbeit zwischen dem Künstler Rex Ray und Samad ist dieser wunderschöne, warme, verspielte Teppich aus feiner Wolle, von Hand in Jaipur geknüpft entstanden. Rex Ray's Arbeiten sind auffällig und unverkannbar, ob in einem stilvollen Restaurant, Boutique Hotel oder in den eingenen vier Wänden.Sie sind Kunst am Boden.

9a115d9e10589ca1750da0256d0a5a48.jpg

Die anmutenden, warmen Farben der Früchte themarionhousebook und die Plaids von Missoni verlängern die Winterabende auf dem Sofa...

...und mit den orientalisch erscheinenden Möbeln «Khan» und «Rani» interpretiert pourlesalpes die traditionelle, in Vergessenheit geratene Strohflechtkunst des Aargauer Freiamtes neu. Die Möbel bestechen durch ihre weiche, organische Form, 100 % Swiss made.

Der Winter kann kommen!