Kunstwerk Tapete

Ein passende Bild zu finden, welches unseren Ansprüchen gerecht wird, ist nicht immer einfach.

Um so einfacher und spannender erscheint es mir, eine oder mehrere Wände in unserem Daheim oder im Office mit Tapete zu verkleiden. Und das nicht mit irgendeiner, sondern mit Wandverkleidungen von Wall & deco. Hiermit lassen sich nüchterne Wände im Nu in ein Kunstwerk verwandeln.

Die italienische Firma führt ein riesigs Sortiment an Wandverkleidungen, das von der klassischen Dekorationstapete, über wasser-und feuchtigkeitsresistenten Tapeten für den Nassbereich bis hin zur innovativen Outdoortapete für ganze Gebäudefassaden reicht.

Eine kleine Auswahl habe ich euch zusammengetragen, doch das Sortiment umfasst noch sehr viel mehr

Es lohnt sich einen intensiven Blick zu nehmen...